Öffentliche Bekanntmachung des Landkreises Elbe-Elster über die Mitteilung eines Grenztermins

Amt Kleine Elster, den 09.01.2020

Öffentliche Bekanntmachung der Mitteilung über einen Grenztermin

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in der Gemeinde Sallgast, Gemarkung Sallgast sind hoheitliche Vermessungsarbeiten durchgeführt worden. Der Grenztermin findet am 26.02.2020 statt. Ort und Zeit des Grenztermins sind den Beteiligten nach § 16 Absatz 2 des Brandenburgischen Vermessungsgesetzes (BbgVermG) vom 27. Mai 2009 (GVBl. I 2009, S. 166), zuletzt geändert durch Artikel 7 des Gesetzes vom 15.10.2010 (GVBl.I 2018 Nr. 22) rechtzeitig mitzuteilen.

Trotz intensiver Nachforschungen konnte im vorliegenden Fall der Aufenthaltsort eines/mehrerer*) Beteiligten/r*) nicht ermittelt werden. Deshalb bitte ich zu veranlassen, dass ihm/ihnen*) die Mitteilung über Zeit und Ort des Grenztermins öffentlich bekannt gemacht wird.

 

Hierzu bitte ich den beigefügten Text der Benachrichtigung rechtzeitig vor dem Grenztermin für die

Dauer von zwei Wochen bekannt zu machen und Art, Ort und Zeitraum der Bekanntmachung nach

Bekanntmachung auf der Benachrichtigung zu vermerken und mir diese zurückzusenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

 

(Hindorf)