+++  29.06.2022 Schloss Sallgast  +++     
     +++  27.06.2022 Ausbauabsicht Breitbandausbau  +++     
     +++  07.04.2022 Regelung Besucherverkehr im Amtsgebäude  +++     
     +++  18.03.2021 Antrag Mitnutzung der LED-Wand Massen  +++     
 

LED-Wand der Gemeinde Massen-Niederlausitz auch für Vereine und Unternehmen nutzbar

Massen-Niederlausitz, den 29.01.2021

Die Gemeinde Massen-Niederlausitz hat eine Satzung erlassen, auf dessen Grundlage die Entgelte für die Nutzung geregelt sind. Die Satzung wurde im Amtsblatt Nr. 1 vom 01.02.2021 und im Internet veröffentlicht.

Die Nutzer haben die Möglichkeit im Rahmen der in der Satzung veröffentlichten Inhalte ihre Werbung zu etablieren. Dazu ist das Formular – Mitnutzungsvertrag – zu verwenden und bei der Amtsverwaltung einzureichen – zu finden unter www.amt-kleine-elster.de – Bereich Aktuelles.

Die zu veröffentliche Datei ist an die Mail zu richten.

Danach erfolgt die Prüfung der Satzungskonformität durch die Verwaltung mit anschließender Weiterleitung an das Betreiberunternehmen der LED-Wand. Diese prüft die technische Geeignetheit der Daten (gegeben falls wird der Antragsteller zur Nachbesserung aufgefordert oder es kann auch kostenpflichtig durch den Betreiber der LED Wand durchgeführt werden).