Radfahren im Amt Kleine Elster - Ihre Mithilfe ist gefragt!

In Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro PGV Alrutz aus Hannover erarbeiten das Amt Kleine Elster (Niederlausitz) sowie die Städte Finsterwalde und Sonnewalde aktuell ein gemeinsames Radverkehrskonzept. Erste Vororttermine, Streckenbefahrungen und Analysen ließen bereits erste Ideen für ein interkommunales Radwegenetz entstehen. Nun sind Sie gefragt, lieber Bürgerinnen und Bürger! Ihre Erfahrungen und Ihre Ortskenntnis können Sie mithilfe unseres Fragebogens einbringen und so das entstehende Radverkehrskonzept nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen mitgestalten.

Um teilzunehmen, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Über den Link https://www.soscisurvey.de/RVK-KEFS/ erreichen Sie den Online-Fragebogen, den Sie vollkommen anonym direkt am Smartphone, Tablet oder PC ausfüllen und absenden können. Alternativ können Sie den Fragebogen auch per Hand ausfüllen. Diesen veröffentlichen wir in unserem Amtsblatt, das am 01. Februar erscheint. Den abgedruckten Fragebogen können Sie ausfüllen,  aus dem Amts- und Gemeindeanzeiger heraustrennen und uns per Post zukommen lassen. Bitten senden Sie den ausgefüllten Fragebogen dann an folgende Adresse:

Amt Kleine Elster (Niederlausitz)
Stichwort: Radverkehr

Beide Umfragen – ob digital oder analog – laufen bis zum 29. Februar 2024.

Wir freuen uns auf Ihre Antworten und bedanken uns bereits vorab für Ihre Unterstützung!